Boya GmbH

Am Gewerbehof 5
50170 Kerpen
Tel.: 02273 / 570220
4,2

100%

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Gesamtwertung (2 Erfahrungen)
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[ 4,2 ]
Preis-/ Leistungsverhältnis
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[ 3,5 ]
Service- und Beratungsqualität
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[ 4,25 ]
Fachliche Kompetenz
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[ 5,0 ]
Freundlichkeit
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[ 4,25 ]
Flexibilität
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[ 4,0 ]
Perlweissa
Perlweissa hat 1 Bericht geschrieben (1)
Perlweissa hat 0 Freunde (0)

22.09.2011 von  

Erfahrungswertung:
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[ 4,2 ]
Perlweissa empfiehlt diese Werkstatt, Top-Serviceleistungen
 
war auf der suche nach ner guten werkstatt, diese hatte mir ein freund als tipp gegeben, bin super zufrieden gewesen mit der arbeit, ausserdem habe ich ne aussen- & innenreinigung gratis dazu bekommen, hatte einen frontschaden gehabt, wobei das mir jemand nach der arbeit glaub ich nicht mehr nachweisen kann :)... naja empfehle die lackiererei hier weiter, weil sie bei mir nen guten eindruck hinterlassen haben, ob ihr hingeht müsst ihr selber wissen...
Weitere Angaben
Grund des Werkstattbesuchs
Frontschaden
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen?
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag?
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt?
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen?
Wurde der Abholtermin eingehalten?
ayki17
ayki17 hat 1 Bericht geschrieben (1)
ayki17 hat 0 Freunde (0)

13.05.2010 von  

Erfahrungswertung:
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[ 4,2 ]
ayki17 empfiehlt diese Werkstatt, Top-Serviceleistungen
 
hatte schon ein paar andere werkstatt besuche gehabt die nicht freundlich waren aber bei der boya gmbh wurde ich gut behandelt, der termin wurde eingehalten wie auch der besprochene preis, darauf lege ich sehr viel wert. die arbeit war sauber und ich würde jedem der mit seiner werkstatt nicht zu frieden ist, diese werkstatt empfehlen.
Weitere Angaben
Grund des Werkstattbesuchs
hatte einen schaden am der linken türe und kotflügel
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen?
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag?
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt?
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen?
Wurde der Abholtermin eingehalten?
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