Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Leuschnerstr. 72, 34121 Kassel
Telefon
0561 / 9705197
Website
kfz-raabe.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 17. Dezember 2015
...einwandfrei, sehr zu empfehlen, in jeder Hinsicht. Zuvorkommend, hilfsbereit, ehrlich und fair.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 27. Januar 2015
Mein Auto ist nicht mehr das neueste und hatte diverse Mängel, so dass ich vor der Entscheidung stand, das Alte zu reparieren oder ein Neues zu kaufen. Nach der Besichtigung meines "Alten" wurde mir sehr genau erklärt, was zu tun ist, um noch einmal durch den TÜV zu kommen. Ich als Frau bin da eher unbeholfen und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, ich werde nicht als blondes Dummchen wahr genommen. Nach zwei Tassen Kaffee und einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch ließ ich schlußendlich meinen Alten nochmals reparieren. Das Ergebnis war phänomenal, ich bekam ein Auto zurück, dass frisch getüvt war, der Kostenvoranschlag wurde sogar unterboten .Dies alles habe ich in einer freien Werkstatt so noch nie erlebt. Bei Abgabeund Abholung wurde ich äußerst freundlich empfangen und obwohl ich bei der Abgabe kurz warten mußte, kam mir die Wartezeit nicht sehr lange vor ( Kaffee gabs noch dazu umsonst) Hier bleibe ich Kunde und ich kann nur nochmals die TOP Empfehlung aussprechen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 16. Juli 2014
Alles wirklich bestens, sofortiger Termin, sehr schnelle und hervorragende Ausführung mit Marken-Ersatzteilen zu einem guten, fairen Preis, Herr Raabe ist sehr freundlich und vertrauenswürdig. Ich komme künftig immer hierher. Absolut empfehlenswert !mit +++ !!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. Juni 2013
Ich bin schon jahrelang Kunde bei Hr. Hr Raabe. Alle Reparaturen wurden einwandfrei und pünktlich erledigt. Dabei wurden auch Teile repariert und nicht nur ausgetauscht, wie z.B. ein Kabelbruch gelötet. Ebenso wurde gefragt, ob gebrauchte Teile (Hupe) eingebaut werden können, um Kosten zu sparen. Ich empfehle die Werkstatt ausdrücklich weiter!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. Februar 2010
Endlich mal eine Werkstatt, bei der man schnell einen Termin bekommt und dann noch einen super Service hat. Auto solide gecheckt, nur die Sachen gemacht, die auch wirklich notwendig sind und das Ganze auch noch vor-ort am Auto nachvollziehbar erklärt. Funktionierendes und sicheres Auto, guter Preis und eine gutes Gefühl. Da könnte sich meine bisherige (und ab heute ex-)Werkstatt einige Scheiben von abschneiden!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen