12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Käswasserstr. 83, 90562 Kalchreuth
Telefon
0911 / 5180865
Fax
0911 / 5181613
Kfz-Handel
Honda

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 6. April 2010
Bin seit 25 Jahren Kunde des Autohauses Fensel,das spricht ja für sich.Würde ich jeden sofort weiter empfehlen.Man wird überaus freundlich empfangen und bedient.Nicht umsonst der beste Honda Händler Deutschlands.Hatte noch nie propleme mit der Werkstatt,und das nach 25 Jahren.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
4.0 von 5
, 24. März 2008
Habe mir einen neuen Honda Civic hier gekauft und die Beratung und Betreuung war einfach super. Es wird auf die Kunden eingegangen und wirklich versucht den besten Preis zumachen. Dabei werden dem Kunden nicht nur die positiven, sondern auch die negativen Seiten / Eigenheiten des Fahrzeugs bzw. auch der Finanzierung aufgezeigt. Dieses Autohaus kann ich nur empfehlen. Sobald ich Erfahrungen mit der Werkstatt gemacht habe erfahrt ihr auch das.