12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gottenzer Weg 20, 06184 Kabelsketal
Telefon
034605 / 3080
Fax
034605 / 30823
Website
http://www.vw-boehme.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 11. Mai 2015
Ich bin super zufrieden mit dem Werkstattbesuch und der klasse Beratung im Verkaufsgespräch. Hier fühle ich mich wohl.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.7 von 5
, 31. Januar 2013
Habe mein Auto beim Kauf eines Gebrauchtwagens im Autohauhs Böhme in Gröbers in Zahlung gegeben. Hat alles problemlos geklappt und ich war sehr zufrieden. 7 Wochen später bekam ich einen Anruf von einem Mitarbeiter, der meinte ich hätte arglistige Täuschung begangen!?? Das Fahrwerk des in Zahlung gegebenen Fahrzeuges wäre wohl nicht für das Auto bestimmt!? Nun soll ICH dafür mit 300 € aufkommen und ein neues Fahrwerk einbauen !!!!? In ein Auto was mich nichts mehr angeht. Hinzu kommt ja dass das Autohaus mein altes Auto nach !Werkstattcheck in der hauseigenen Werkstatt! unbedingt in Zahlung nehmen WOLLTE !!! Haette ich gewusst was da noch kommt, haette ich auf die 1000€ gesch.... und mein altes Auto selst verkauft. Nur weil ich vllt jung und evtl etwas unerfahren bin, bin ich noch lange nicht dumm! Mit meinem gekauften Auto werde ich bei anfallenden Reparaturen (Wie die vor dem Kauf vorhandenen Lackschaeden und die kaputte Sitzheizung) definitiv eine andere Werstatt aufsuchen.