12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hüngert 1, 41564 Kaarst
Telefon
02131 / 96790
Fax
02131 / 967955
Website
http://www.timmermanns.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 30. November 2015
Extrem lange Wartezeit, obwohl der Termin vorher veteinbart wurde. Telefonische Terminvereinbarung unfreundlich.
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.4 von 5
, 15. November 2013
Hallo, ich hatte zu dieser Zeit einen BMw 535i und folgendes sollte erledigt werden: 1. Auspufftopf hinten erneuern, 2. Koppelstangen vorne beidseitig erneuern, 3. Ein sogenannter Sicherheitscheck sollte gemacht werden, also Bremsleitungen prüfen, Reifen, Bremsen usw für 100 Euro. Ein Anruf sollte es geben, wenn alles fertig ist. Ergebnis: Kein Anruf, der Auspuff war undicht und angeschweißt, weil der vordere Topf nicht miterneuert wurde, vordere und hinterer Topf waren bei diesem Fahrzeugtyp ein Teil, die Werkstatt hat den hinteren Topf abgeschnitten und das neue Teil einfach stumpf angeschweißt (Murks ) Die vorderen, laufrichtungsgebundenen Winterreifen waren falsch herum montiert, Thema Sicherheitscheck. Und das beste zum Schluß, diese Werkstatt ist mit meinem Fahrzeug mehr als 200 km gefahren, z.B. kunden holen und wegbringen, Teile besorgen usw..... Diese Werkstatt ist genauso, wie man befürchtet....
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben