12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Emminger Str. 8, 71131 Jettingen
Telefon
07452 / 75822
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 28. November 2014
Nachdem ich unser Traumauto eine Corvette C3 gefunden hatte. Wurde das Fahrzeug bei Herrn Renz in Jettinmgen durchgesehen und die Mängel beseitigt. Die Arbeiten wurde erstklassig durchgeführt. Bei auftretenden Themen hat Herr Renz zurückgerufen und den Sachverhalt abgestimmt. Bei Abholung wurden die ausgetauschten Teile gezeigt und der Reparaturumfang erläutert. Nacheiner Woche und mehrerer Fahrten bin ich vom Ergebnis begeistert. Tolle Arbeit zu einem angemessenen Preis weiter so. Howan1
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen