12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Opelstr. 42, 30916 Isernhagen
Telefon
0511 / 612376
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 30. Oktober 2014
Endlich mal eine Werkstatt mit einem rundum Service. Mein Auto wurde von Herrn Schmidt abgeholt,repariert und wieder zurückgebracht....und das alles zu einem fairen Preis! Keine versteckten kosten,keine abzocke. Ich wurde freundlich und kompetent beraten! Kleine Werkstatt mit großem Service! Ich komme gerne wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.7 von 5
, 3. Juli 2014
Freundliche freie Werkstatt vom alten Schlag! Top Beratung...und der Kaffee war auch inklusive! Immer wieder gerne!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen