12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Altstadt 8, 58636 Iserlohn
Telefon
02371 / 27252
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 19. Mai 2014
Freundlich. Menschlich. Verlässlich und zu 101% Kompetent Bin mit dem Service und der Leistung sehr zufrieden. Fühlte mich von Anfang an gut und ehrlich beraten. Die notwendigen Reperaturen wurden umgehend durchgeführt. Mein Dankeschön: Ich empfehle diese Werkstatt weiter.  Gäbe es 6 Punkte, sofort würde ich Ihn damit ausstatten. 
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 20. März 2014
Kompetente Beratung, absolut zuverlässig - immer wieder !! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überein. Bewertung 5,0 ist absolut gerecht.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 8. Dezember 2008
Einsatz bei schnellster und günstigster Beschaffung von Ersatzteilen. Macht auch unangesprochen auf Defekte aufmerksam und beschreibt die möglichen Folgeschäden. Schon seit Jahren Kunde und immer zufrieden mit der Leistung.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen