12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Goethestr. 56, 85055 Ingolstadt
Telefon
0841 / 955670
Fax
0841 / 9556720
Website
http://in-auto.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 30. Januar 2010
Beim Ford Händler Bacher in Ingolstadt ließ ich zuletzt eine Beule aus dem Schweller entfernen! Eine Terminvergabe erfolgte zeitnah! Man wurde sehr freundlich und kometent behandelt! Dazu wurde mir ein kostenvoranschlag ausgestellt der zwar nicht ganz eingehalten wurde aber ich sofort angerufen wurde, um mir die geringfügig höheren Kosten erklärt bekam! Die Qualität der Arbeit und auch der Lackierung ist mehr als zufriedenstellend! Dazu prislich absolut fair! Also nur zu empfehlen! Bei dem Händler werde ich auch in Zukunft meinen Service gern durchführen lassen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten