12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 9, 79801 Hohentengen
Telefon
07742 / 5757
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 26. Oktober 2015
Ein Besuch der Werkstatt kam gar nicht zustande, weil man mich dermaßen unhöflich und besserwisserisch bereits am Telefon behandelt hat. Auf meine höfliche Frage, ob ich einen Termin zum RÄDERWECHSEL bekommen kann, wurde mir dann gesagt, ich solle doch woanders nachfragen. Puh.... manche Leute gehören einfach nicht ins Dienstleistungsgewerbe...
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 10. September 2012
-Die Terminplanung war verlässlich und auch kurzfristig flexibel. -Die Arbeiten wurden erklärt und vergleichsweise rasch abgewickelt. -Die Einschätzungen waren realistisch und berücksichtigten das Kundeninteresse. -Der Kontakt ist freundlich und hilfsbereit. -Schweizer Kunden bekommen gegen Ausfuhrnachweis die Mehrwertsteuer auf Dienstleistungen zurückerstattet.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen