12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 53, 82383 Hohenpeißenberg
Telefon
08805 / 8225
Fax
08805 / 8844
Website
http://www.auto-schelle.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 8. Oktober 2014
Das Autohaus ist das Beste, das mir in meiner bisherigen Erfahrungen mit Autohäusern passiert ist. Sehr fachkundige und freundliche Beratung und Service. Die Beratung hatte "Hand und Fuß" und war im Gegensatz zu dem ein oder anderen früheren Besuchen anderer Autohäuser im Ergebnis richtig! Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Werkstatt uneingeschränkt empfehlen. Natürlich musste ich auch schon mal auf einen Termin warten, aber das habe ich dann sogar eher positiver gesehen wie andere die immer Zeit haben (und das nicht ohne Grund)! Übrigens hat sich der Service nicht geändert, ob ich die "Hausmarke" zur Reparatur bringe oder nicht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt