12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sportplatzstr. 4, 85635 Höhenkirchen-Siegertbrn
Telefon
08102 / 89580
Fax
08102 / 895829
Website
http://www.ihr-auto-von-uns.de
Kfz-Handel
Suzuki

Erfahrungen (3)

2.0 von 5
, 11. März 2016
Es sind wirklich sehr freundliche Mitarbeiter und das Autohaus macht einen sehr ordentlichen Eindruck! Hatte für sehr viel Geld für meinem Suzuki Swift BJ 2003 ein neues Rücklicht gekauft und montieren lassen da es nicht einfach ist den Dichtungsgummi in die Nuten zu bekommen. Nach einigen Monaten war wieder Wasser im Rücklicht und als ich es aufschraubte sah ich das die Dichtung schlampig montiert war, dabei wollte ich damals deswegen bei der Montage zusehen was mir leider verweigert wurde. Schade!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.3 von 5
, 8. Dezember 2015
Ich hatte vor kurzer Zeit mein Auto hier beim 30.000er Kundendienst. Leider musste ich etwas länger an der Annahme warten, obwohl ich einen Termin hatte. Naja, es war Reifenwechselzeit, vielleicht lag es daran. Sind vielleicht nicht die allerbilligsten, aber immer fair und transparent. Trotzdem fühle mich hier immer gut aufgehoben!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
3.2 von 5
, 27. November 2015
Grundsätzlich muss gesagt werden, dass die Mitarbeiter absolut freundlich und sympathisch sind. ich hatte jederzeit einen guten Eindruck und fühlte mich im Grunde genommen gut beraten. Ich habe mehrere größere Reparaturen bei der Werkstatt durchführen lassen. Man kann nun sagen, ich hatte so viel Pech wie nur möglich war, aber das kann ich einfach nicht glauben. Nach der ersten Reparatur gab es immer wieder Probleme mit Folgereparaturen von großem Ausmaß, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Mechaniker keine Schuld daran trifft. Unsummen hat die Werkstatt an mir verdient, trotzdem gab es keinerlei Kulanz und das bei dieser Historie. Bei dem Umsatz den die Werkstatt mit mir gemacht hat, empfinde ich das im Grunde als Frechheit! Ich persönlich würde diese Werkstatt meiden, trotz der netten Menschen die dort arbeiten, fühle ich mich im Nachhinein dort schlecht aufgehoben und trotz der vielen Besuche im Regen stehen gelassen. Ich muss mir nun einen neuen Wagen kaufen und das wird ein Jahreswagen von Mercedes sein. Ich will einfach keinen Ärger mehr haben mit meinem Fahrzeug. Mit meinen zukünftigen Fahrzeugen würde ich, egal welcher Hersteller es sein sollte, diese Werkstatt nicht mehr besuchen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten