12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Schafbrinke 62, 30519 Hannover
Telefon
0511 / 830496

Erfahrungen (3)

1.9 von 5
, 9. August 2014
Der Wagen wurde zur Jahresinspektion in der Werkstatt Dohrmann abgegeben. Die letzte Inspektion des Fahrzeugs fand ebenso hier statt. Es wurde ohne Rücksprache mehr am Fahrzeug gewechselt als nötig gewesen wäre nach Laufleistung und Alter des Wagens. Das hat die ganze Werkstattleistung in hohem Maße deutlich teurer werden lassen. Auf Rückfrage, warum es denn unnötigerweise zu hoher Verschleißerneuerung bei der Inspektion gekommen sei, wurde geantwortet, das hätte eben gesagt werden müssen wenn es nicht gewünscht sei. Es hat jedoch niemand Rücksprache ergriffen. Der Werkstatt lagen jedoch alle notwendigen Unterlagen in Papierform vor, Wartungsheft, KFZ - Schein etc., scheinbar schaut niemand in diese Unterlagen. Die Beschwerde ist ohne Zugeständnis kompromisslos abgeschmettert worden. Das ist absolut nicht kundenorientiert, schont weder Rohstoffe noch die Umwelt -und ebenso wenig das Geld des Kunden ! Nie wieder ! Nicht empfehlenswert !
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 26. Juni 2012
Hallo, wir haben heute morgen das Auto meiner Freundin bei der BOSCH Werkstatt vorgefahren, da seit gestern unser Keilriemen quietscht. Wir wurden freundliche begrüßt und es hat auch sofort ein Werkstattmitarbeiter drauf geschaut. Er hat sich den Riemen genau angeschaut und uns gezeigt, dass dieser Porös war. Wir haben gefragt, was das etwa kostet. Er hat sich sofort an den PC gesetzt und und ein schriftlichen Kostenvoranschlag gemacht. Die Werkstatt hat einen so super Eindruck gemacht, dass wir sofort den Auftrag erteilt haben. Wir konnten das Auto gleich da lassen und es war bereits um 14 Uhr fertig. Ich habe mehrere Autos und werde da auf jeden Fall wieder hin gehen, wenn ich was habe (teu, teu, teu) Fachlich kompetent, sehr freundlich. Preis ist auch OK. Beste Grüße Stefan Fischer
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 18. Juni 2012
Ich hatte den Eindruck, dass meine vorderen Bremsen nicht mehr richtig lösten. Daraufhin bin ich beim Bosch Service Dohrmann vorbeigefahren. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und der Meister hat das Auto gleich auf den Prüfstand gefahren. Es lag jedoch kein Problem mit den Bremsen vor. Der Meister wünschte mir gute Fahrt. Gekostet hat es nichts.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen