12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schulenburger Landstr. 139, 30165 Hannover
Telefon
0511 / 630067
Fax
0511 / 9685399
Website
http://www.toyota-partner.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 16. Februar 2016
Ich hatte meinen Wagen kruzfristig angemeldet weil mein Tüv abgelaufen war :( ... bekam einen Termin 2 Tage später .. Mir wurde gesagt das es ungefähr 350,00 € inkl. Tüv kosten würde .. bezahlt habe ich nur 311,02 € inkl. Tüv .. Und das bestellte ersatzteil kam auch schnell, sodass ich Auto und Ersatzteil am selben Tag mit nehmen konnte :) .. Ich glaube nächstes mal werde ich wieder hinfahren ... kann man nur empfehlen :)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 9. November 2015
Der Chef war nicht in der Lage, ein Zubehörteil fůr meinen Wagen zu beschaffen und hielt es noch nicht mal fůr erforderlich, den Kunden, trotz Nachfrage, darüber zu informieren. Soviel Arroganz ist mir noch nirgends begegnet.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben