12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fössestr. 97, 30453 Hannover
Telefon
0511 / 21359860
Fax
0511 / 21359869
Website
http://www.aatb.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 23. Februar 2016
gute freundliche seriöse Werkstatt gute Preise und guter Sevice und einen Kaffee gab es auch noch gratis komme bestimt wieder nicht nur wegen dem Gratiskaffee. Vielen dank für alles. Matula der Detektiv aus Hannover.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 10. August 2013
ich bin seit 30 Jahren Kunde dieser Werkstatt, nachdem ich auch mehrere andere ausprobiert habe, aus welchem Grund auch immer. Ein Beispiel; in Ostdeutschland (Raum Jena) brach ein KFZ-Meister (FORD-Autohaus) den Benzinfilterwechsel nach etwa einer Stunde Arbeit erfolglos ab, da er nicht gewußt hat, wie es in meinem Ford geht. In Hannover machte es Herr Badziong innerhalb von ca. 5 Minuten. Ich kann mir nicht vorstellen, woanders zu gehen, und ich stecke auch andere damit an.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen