12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ifflandstr. 71, 22087 Hamburg
Telefon
040 / 225536
Fax
040 / 2279509
Kfz-Handel

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 16. Mai 2015
Seit 33 Jahren meine Werkstatt.Ohne deren super Arbeit waer mein Job als Taxifahrer nicht so entspannt.DANKE
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.1 von 5
, 28. April 2015
Tolle Schrauberwerkstatt für MB Fahrzeuge, Habe diese Werkstatt empfohlen bekommen. Das Ambiente ist sehr einfach, die Inhaber nicht sehr kommunikativ,nicht ein unnötiges Wort zuviel Aber: ich würde kompetent behandelt, die Rechnung war fair. In meiner vorherigen Werstatt war man gegenüber dem Problem ziemlich ratlos. Vielen Dank für den tollen Service, mit meinem MB fahr ich wieder hin.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 7. April 2015
Ich komme seit ca. 30 Jahren in dieser Werkstatt. Das ist eigentlich schon das grösste Kompliment, dass man einer Firma machen kann.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 13. Oktober 2014
nachdem ich nun schon einige male mit unseren MBs in der ifflandstr. war soll es nun auchmal zu einem statement kommen ..... SO STELLT MAN SICH EINE FAIRE WERKSTATT VOR .... man darf sich aber nicht von der optik täuschen lassen ... büroeinrichtung aus mitte der 70er ...... service aber auch aus der zeit ... nämlich zu zeiten als man noch den begriff DIENSTLEISTUNG groß schrieb !!! ich kann jedem nur raten da mal beim nächsten MB-TERMIN vorzusprechen und die jungs zu testen !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. Oktober 2014
Ich kann die Werkstadt nur empfehlen. Immer wurde uns geholfen, egal, wann wir die Hilfe gebraucht haben. Was uns begeistert, ist die Ehrlichkeit und ständige Bereitschaft, die Kompetenzen und Engagement. Wir bedanken uns!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.8 von 5
, 21. Oktober 2013
Extrem kompetente und reelle Werkstatt. Bin dort seit über 10 Jahren Kunde und immer zufrieden gewesen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen