12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kieler Str. 566, 22525 Hamburg
Telefon
040 / 543040
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

2.2 von 5
, 7. August 2015
Bei mir war es eine sehr teure Motorüberholung. Während der Reparatur hat er mehr kaputt gemacht als repariert (Motorkontrolleuchte geht nicht mehr aus, Getriebe tropft, Turbolader kaputt, Probleme am Kat..), es hieß, dass es Zufall war, dass so viele Probleme genau bei der Motorreparatur aufgetaucht sind. Hier landet man in einem Teufelskreis. Lieber mehr Geld woanders investieren, dafür hat man mit Profis und seriösen Leuten zu tun.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 6. Februar 2012
Fachgerechte Diagnose, die eine andere Werkstatt nicht stellen konnte. Extrem freundliche Erklärung des Sachverhaltes. Super zeitnaher Termin. Blitzschnelle, perfekt ausgeführte Arbeit. Besser gehts nicht. Hier ist kein Teiletauscher am Werk, sondern ein KFZ Schrauber, der seine Arbeit liebt und auch weiß, was er tut.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt