12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedrich-Ebert-Damm 132, 22047 Hamburg
Telefon
040 / 6942000
Fax
040 / 694200219
Website
http://www.peugeot-hanse.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 22. Mai 2014
LeasingFahrzeug 9 Monate Alt Mein Termin zur Abgabe des Fahrzeugs war angemeldet zu 10.00 Uhr mit Ersatzfahrzeug was nicht vorhanden war. Gegen 10.45 wurde mir mein Fahrzeug abgenommen und mir mitgeteilt das ein Ersatzfahrzeug bestellt sei und es noch etwas dauert.Gegen 12.45 konnte ich das Autuhaus verlassen. Abholtermin: Fahrzeug sauber übergeben,nach Kontrolle habe ich die Nachfrage gestellt ob alles ok sei, Ja. Es was wichtig die Scheibenwaschanlage mit einem halben Liter zu befüllen anstatt das Fahrzeug auf alle Funktionen zu überprüfen: Zb. Funktionen der Tasten am Lenkrad fehlt eine Tastenschale etc. Andere Kleinigkeiten wie Halterung der Ablage wurde vermerkt aber nicht erledigt obwohl das Fahtzeug eine Woche in der Werkstatt war. Für mich ist die Werkstatt nicht weiter zu empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten