12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Charlottenburger Str. 2, 22045 Hamburg
Telefon
040 / 6547186
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 1. April 2015
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, Fahrzeug hatte einen Turboladerschaden und einige Folgearbeiten. Die Teile wurden nicht nur stumpf ausgetauscht, sondern nach der Ursache für den Ausfall gesucht, mitgeteilt, Kosten für weiter Bauteile festgelegt und sehr ordenlich Instand gesetzt. Alle ausgebauten Teile wurden photografiert und die Bilder zugesendet. Bei Abholung konnten alle ausgebauten defekten Teile begutachtet werden und die Schäden wurden erleutert. Ich war sehr zufrieden und kann die Werkstatt nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
2.3 von 5
, 24. Januar 2015
wir wollten unseren wagen reparieren aber haben es gelassen weil es viel zu teuer war. Leider nicht zu empfehlen.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 20. Januar 2014
Freundlich, kompetent, zuverlässig. Erklärt alles genau und zeigt sogar die alten ausgebauten Teile, um zu zeigen, was genau kaputt war. Da fahre ich gern wieder hin.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 3. Januar 2012
es zählt immer der erste Eindruck den man bekommt oder erhält , Freundlich und Hilfsbereit . Das ist für mich das wichtigste
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten