12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

König-Georg-Deich 6, 21107 Hamburg
Telefon
040 / 7560410
Fax
040 / 75604115
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 10. September 2015
Ich habe diese Werkstatt für die erste Inspektion meines Focus ST aufgesucht - einen Termin habe ich lange im Voraus festgemacht, der auch ohne Probleme eingehalten wurde. Das Motoröl durfte ich selbst mitbringen (günstiger). Mit Öl hat mich die 20.000-km-Inspektion nun gute 200 € gekostet - ein toller Preis, wie ich finde. Hin-Inspektion-Abholung-Fertig. Der Händler ist alteingesessen und strahlt Nettigkeit, Ehrlichkeit, Gewissenhaftigkeit, Bodenständigkeit und Freundlichkeit aus. Ich habe das Gefühl, dass hier Werte noch zählen, die in anderen Autohäusern zu Gunsten eines höheren Profits längst eingestampft wurden. Da in meiner dritten Bremsleuchte Wasser war (wo es definitiv nicht hingehört), habe ich einen der Meister gebeten, sich das einmal anzuschauen. Eine halbe Minute später war auf Garantie eine neue Bremsleuchte bestellt und ein paar Tage später bin ich dann nach Feierabend vorbeigefahren, um mir in ca. 25 Minuten die Bremsleuchte tauschen zu lassen. Leider muss das Auto in einem Garantiefall wohl an den PC angeschlossen und ausgelesen werden - trotzdem hat der Tausch nur so eine kurze Zeit gedauert! Sehr unkompliziert und angenehm! Ich denke, ich habe eine neue, zuverlässige Ford-Vertragswerkstatt gefunden!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen