Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Stockflethweg 30, 22417 Hamburg
Telefon
040 / 5272270
Fax
040 / 52722770
Website
http://www.auto-wichert.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (5)

4.5 von 5
, 21. Februar 2012
Hundertprozentig! Meine Frau hat der Werkstatt für die Inspektion/Ölwechsel sozusagen"Freifahrtschein" zum Wechsel der Batterie sowie für den Einsatz eines Ersatzteils beim ACC gegeben. Batterie war aussagegemäß sauber, ACC Fehler hatte am Testgerät gelegen - keine Geldmacherei sondern klare Aussage. Das kenne ich aus anderen Werkstätten nicht so. Bin gerade von München nach Hamburg umgezogen - MAHAG in München hat für die Standardpositionen im Schnitt um die 15% mehr berechnet - und das ohne kostenlosen Ersatzwagen und Abholung bis 22 Uhr. In Summe bin ich äußerst positiv überrascht und bin zuversichtlich, dass Auto Wichert einen neuen Stammkunden gewonnen hat.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.7 von 5
, 8. Februar 2012
Ich kann nur sagen: Wenn man den richtigen Ansprechpartner hat, der dir auch zuhört. Ein Hoch an Herrn Lensinger!!!!!!!!! Und natürlich das ganze Team Ein guter Tipp: Vielleicht sollt man bei der Fehlersuche etwas flexibler vorgehen und nicht unbedingt nach einen Ablaufplan vorgehen, das erspart dem Autohaus und Kunden Geld und Nerven. Meinen nächsten Wagen werde ich bei Wichert wieder kaufen. Ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen ? das hängt davon ab was ich noch in meinen Golf stecken muß.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.3 von 5
, 18. November 2011
VW Golf Neuwagen, mit Neukauf dort in der Werkstatt Eberspächer Standheizung von VW Wichert einbauen lassen. Seit dem ständige Werkstattbesuche und Reklamationen, wegen keiner Funktion. Die Garantie läuft mit Jan.2012 ab, Standheizung läuft heute noch nicht. Die lehnen einfach jegliche weitere Reparatur ab und wir müssen jetzt noch versuchen über Rechtsanwalt das einzuklagen. Haben über den ganzen Zeitraum keine Dokumentation über den Vorgang ausgestellt. VW Wichert, nein Danke, nie wieder! Unsere Empfehlung: Wenn dort, dann alles schriftlich dokumentieren lassen, darauf bestehen, weil sonst keine Ansprüche.
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 22. August 2008
Was soll man hierzu viel sagen - eine Kfz-Werkstatt, die noch weiß was Dienstleistung heißt. Hier wird der Dienst am Kunden und seinem Kfz noch groß geschrieben. Nur empfehlenswert. Nachtrag: und wenn man selber mal ein Original Ersatzteil hier gekauft und verbastelt hat und es nicht komplett richtig hinbekommen hat, dann drückt man bei Wichert auch mal ein Auge zu und berechnet die 10-15 Minuten nicht, die der Freundlichen in der Werkstatt braucht um es richtig zu machen...(bei mir war es die Zentralverriegelung vom Handschuhfach meines Cabriolets - hatte den Hebel selber verbastelt..aber mit der Verriegelungsstange kam ich mangels "Mut" nicht klar) Und beim Warten gibts kalte und warme Getränke für lau sowie das Hamburger Abendblatt :-)
5.0 von 5
, 11. Dezember 2007
Sehr guter, fachkompetenter. freundlicher Service.