12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schwarzerweg 9, 20099 Hamburg
Telefon
040 / 498894
Fax
040 / 496813
Auspuff, Autoelektrik, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Oldtimer, Reifen / Räder, Ausbilder Lehrlinge für Oldtimer
Alfa Romeo

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 2. Januar 2015
Es sind komische Motorgeräusche aufgetreten vor der Urlaubsfahrt. Ich konnte sofort vorbeikommen zur Fehler analyse..... ( Andere Werkstatt hatte keine Zeit weil der Motor aus einander genommen werden müsse !!!! ) Bei ARNST wurde ein andere Fehler festgestellt und auch sofort repariert. Sehr gute Beratung was sofort gemacht werden muss und was man mach dem Urlaub machen kann . Alles super gelaufen, den Tipp von einem Freund bekommen und neue Werkstatt gefunden
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.8 von 5
, 11. Oktober 2014
Die waren mal gut und leider hat sich alles geändert Zeit dem umzug.....Ich würde auf jedenfalls eine suche nach Einen neuen Werkstatt suchen und keinen Pfennig bei diesen Mafia Methode lassen.
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
3.9 von 5
, 22. September 2012
Die Firma Arnst ist einer der wenigenn uns noch geblibenen Alten Alfa Romeo Hänlern. Hier kümmert sich der Inhaber persönlich um jeden Kunden und sein Auto. Man vesucht auch das Unmöglich möglich zu machen. Seit ein paar Jahren bilded man hier wieder Lehrlinge aus die noch ein Auto Reparieren können. Keine Mechatroniker oder Teilewechsler. Bei Arnst kann man noch Lima und Anlasser oder Wasserpumpen reparieren.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen