12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rugenbarg 248, 22549 Hamburg
Telefon
0049 / 40879446-0
Website
audizentrum-hamburg.de
Auspuff, Autoelektrik, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Oldtimer

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 14. Dezember 2014
Ich fahre schon 45 Jahre Auto und habe schon viele Erfahrungen mit Autohäusern gemacht.. Dieses Autohaus kenne ich als Kunde schon ca. 15 Jahre. Der Service, die Freundlichkeit und das Know how in diesem Autohaus habt mich immer positive beeindruckt. Da ich immer Audi gefahren habe und werden, sehe ich die Herren und Damen bestimmt bald wieder.. Allen Mitarbetern vielen Dank und eine schönes 2015.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten