12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Große Heide 13, 33790 Halle
Telefon
05201 / 97 15 60 0
Fax
05201 / 97 15 60-19
Website
www.moeller-autohaus.de
HU Abnahme, Kfz-Handel, Lackierung, Opel Service, Saab Service, Hol- und Bringservice, Abschleppdienst,
Opel

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 15. Oktober 2014
Ein guter Freund hatte bereits positive Erfahrungen bei einem Werkstattaufenthalt im Autohaus Möller gemacht. Daraufhin habe ich meinen Insignia dort zur Inspektion angemeldet und war verblüfft: die Freundlichkeit am Telefon, ein Ersatzfahrzeug, perfekter Service und eine akzeptable Rechnung. Deshalb wird mein nächstes Problem wieder bei Möller gelöst werden. Gerd K. Oktober 2014 in Halle/Westfalen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten