12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heinrich-Goebel-Str. 16, 41515 Grevenbroich
Telefon
02181 / 65860
Fax
02181 / 658630
Website
http://www.das-ist-hartmann.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 27. April 2015
Seit einiger Zeit hatte ich mal mehr mal weniger quitschende Fahrgeräusche. Kurz am Telefon geschildert, relativ schnell einen Termin bekommen und meiner Meinung nach sehr günstig Repariert bekoomen.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 1. November 2014
nicht fachgerecht durchgeführter Fahrzeugumbau mit nicht unerheblichen technischen Mängeln ohne Tüv Gutachten und ohne allgemeine Betriebserlaubnis.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.4 von 5
, 13. Dezember 2010
Mercedes Hartmann hat mit der schnellen Reparatur unseres E 280 CDI T den Winterurlaub gerettet. Danke nochmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Das war echt klasse!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen