12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Bosch-Str. 21, 72810 Gomaringen
Telefon
07072 / 6267
Fax
07072 / 80611
Website
http://www.wernerschneider.go1a.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 15. Mai 2015
Mich hat beeindruckt, wie kostenbewusst die Werkstatt arbeitet. Mein Fahrzeug ist nicht neu und wird nicht noch 100.000 km fahren - also braucht es auch keine Verschleißteile der teuersten Sorte, die noch 200.000 km halten.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 19. Dezember 2013
Leider waren meine Erfahrungen negativer als die obige Eigenbewertung. Bei der Reparatur verursachte Schäden wurden nicht eingestanden, der Umgangston war rüde. Die Rechnung wich vom Kostenvoranschlag deutlich ab. Ich war das letzte Mal in dieser Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben