12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Poststr. 6, 73033 Göppingen
Telefon
07161 / 964000
Fax
07161 / 9640044
Kfz-Handel
Opel, Skoda

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 6. März 2015
Ich habe meine skoda Octavia RS zur Inspektion gebracht und alles war perfekt!!! Abholtermin eingehalten!! Mietwagen bekommen kostenlos (Superb 3.6 l) Auto wurde ausgesaugt und gewaschen (kostenlos) Bei teureren Reparaturen wurde nach gefragt !! Kostenlose reifen eingelagert!! Alle Sache die von mir im auto rum lagen waren in einem Karton im Kofferraum verstaut!! Einfach perfekt empfehle es auf jedenfalls weiter!! Wer ein auto sucht unbedingt dort vorbei schauen!! 5 Sterne!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.3 von 5
, 28. Januar 2014
sehr freundlich und zuvorkommend - war ein Problem in der Steuerung Skoda Deutschland - Händler kann nur bedingt helfen. Problemn gelöst.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben
1.7 von 5
, 21. Oktober 2012
Haben unseren Wagen wegen einer Warnleuchten in die Werkstatt gebracht. Ergebnis: Defekter Sensor Kühlmitteltemperatur. Die Reperatur sollte 160 € kosten. Dafür hätten man uns das Steuergerät für 24 € neu programmiert (?), das Motortemperaturkabel für 40 € verlängert, das Sensor für 65 € ausgetauscht (25€ AZ/20 min+20 € Temperaturfühler+20€ Steckergehäuse). Alles + MWSt. Haben uns sehr über diese Posten gewundert, aber das soll jeder selbst beurteilen. Wir haben diese Reperatur nicht machen lassen. Das Beste war nach der Abholung: Die Warnleuchte war aus und blieb dies auch 1,5 Wochen bis wir das Auto verkauft hatten. So war der Sensor wirklich defekt?
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.5 von 5
, 16. November 2010
ich bin mit meinen auto liegengeblieben 2 x jedesmal nach adac-konsultation fuhr das auto wieder, die konnten auch keinen richtigen fehler auslesenund empfahlen sofort einen werkstattbesuch! nach anruf hiess es, oh wir haben unplanmässig 4 autos reinbekommen, keine frage nach den evtl. fehler, keine frage ist ein leihwagen nötig-nein im gegenteil es hiess diese woche (und das war mittwoch ) nicht mehr und nächste nicht gleich! entschuldigung ich bin auf mein auto angewiesen und so geht es nicht ALSO DIESE WERKSTATT NIE MEHR, evtl. woeder ein Skoda ABER AUCH NICHT VON DIESEM AUTOHAUS. Irgendwie sollte man seine Kunden doch etwas freundlicher und fairer behandeln!! Sorry, aber das ist meine Erfahrung
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 11. Mai 2009
ich habe hier im Mai 2009 die 1. Longlife- Inspektion an dem Fabia meiner Frau durchführen lassen, das AH hatte früher nur Opel jetzt auch noch Skoda. Annahme:. Keine Direktannahme, Auto wurde vorher nicht angeschaut. Auf nachfrage sagte man mir, das wäre bei der 1. Insp. nicht erforderlich. Mit 180 Euro ist so eine Insp. für das Longlifeinterwall in Ordnung. Es wurde aber vergessen den Innenraumfilter zu wechseln, weil diese Position nicht auf dem Wartungsplan stand... Habe im Januar 2011 die 2. Longlife-Insp durchführen lassen: Fazit: immernoch schlecht, Innenraumfilter trotz Aufforderung nicht gewechselt, Serviceanzeige nicht zurückgestellt, Diesmal hat der sehr freundliche Serviceberater zwar eine Direktannahme durchgeführt, aber die dauerte nur ca 30 Sekunden. Ich wechsle die Werktstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen