12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Asperdener Str. 2, 47574 Goch
Telefon
02823 / 3143
Fax
02823 / 1263
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 20. Dezember 2014
Diese Werkstatt ist auf einem "Absteigenden Ast": Bin seit fast zwei Jahren Kunde dort gewesen. Türschweller wurden an meinem (neuen) Fahrzeug zerkratzt (wird natürlich abgestritten), es wird krampfhaft versucht, einem etwas "Aufzuschwatzen" (Versicherung etc.), der Umgangston im Betrieb an sich ist bedenklich: Man macht keine abfälligen Bemerkungen oder Zurechtweisungen im Beisein des Kunden! Es wird, ohne zu Fragen, einfach deren Werbekennzeichenhalterung ans Fahrzeug montiert (Dann müssen die es ja nötig haben...). Anfangs bekam man noch, wenn auf das Fahrzeug gewartet wird / wurde, etwas zu Trinken angeboten, haben die wohl auch nicht mehr nötig (Ich fahre natürlich nicht in eine Werkstatt, um mich zu "Besaufen", ist aber nun sehr auffällig!). Mal gut, dass es genügend andere Markenfachwerkstätten gibt!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 23. März 2014
Freundlich, kompetent, gute Arbeitsqualität! Kann diese offiziell von Citroen zertifizierte Markenfachwerkstatt nur weiter empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten