12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 10, 82205 Gilching
Telefon
08105 / 278877
Fax
08105 / 5151
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 23. November 2015
Unfreundlich und unseriös - diese zwei Worte beschreiben mein Erlebnis mit dem Herren von Auto Schütze am besten. Auf falsche bzw. unwahre Aussagen angesprochen, wird unsachlich geantwortet und es werden nachweislich falsche Behauptungen aufgestellt. Frei nach dem Grundsatz: ich mache keine Fehler, nur der Kunde hat in jedem Fall Unrecht. Normale umgangssprachliche Regeln und Lautstärke sind diesem Herren offenbar ebenso fremd wie Respekt und Benehmen gegenüber Mitmenschen (oder verhält er sich evtl. nur bei Frauen so?). Ich möchte ihm auf keinen Fall ein zweites Mal begegnen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben