12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Braunschweiger Str. 97, 38518 Gifhorn
Telefon
05371 / 98660
Fax
05371 / 986655
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 7. Mai 2016
Guter Kontakt vorher, schnelle Annahme, schnelle Durchführung . Ich habe noch nie so unkompliziert eine Inspektion veranlasst. Alles bestens
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 5. Oktober 2008
Ein absolut perfekter Betrieb. Das Preis-/ Leistungsverältnis passt in diesem Laden 100% für eine Audi/VW Werkstatt. Denn in einem vergleichbaren Autohaus in Braunschweig würde man für die gleiche Arbeit rund das 3-fache zahlen. Allerdings kommt dabei die Qualität der Arbeit nicht zu kurz, denn die ist wirklich ausgezeichnet. Hinzu kommt ein spitzen Serviceberaterteam was wirklich Ahnung hat und um den Kunden wirklich bemüht ist. Dabei bekommt man bei kleineren Sachen meist sogar einen Termin für den nächsten Tag. Deshalb für mich ganz klare 5 Sterne. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!!!