12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Daimlerstr. 5, 86368 Gersthofen
Telefon
0821 / 2990787
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 25. Mai 2015
Ich habe verschiedene Reparaturen an meinem Porsche durchführen lassen und konnte von der unglaublichen Erfahrung des Meisters profitieren. Alles wurde zügig und kostengünstig erledigt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 25. September 2011
im august ging bei meinem A4 bj. 2003 der hintere fensterheber an einem donnerstag kaputt. ich fuhr daraufhin zum freundlichen vag-partner vor ort. der teilte mir mit, daß ich mein auto entweder übers wochenende stehen lassen solle, oder aber am montag zu ihm bringe. fenster ging nicht mehr zu - ich nahm mein auto mit und sah durch zufall das firmenschild der freien werkstatt. der meister sagte mir, daß er das auto am freitag reparieren könnte, so daß ich am nachmittag mein auto wieder hätte. als ich nach dem preis und nach originalteilen fragte, beriet er mich und erstellte sofort einen genauen kostenvoranschlag. weiterhin wurde ich gefragt, ob man mich nach hause fahren solle und am nächsten tag wieder abholen könne. brauchte ich aber nicht. wie versprochen war das auto am nächsten tag fertig. der preis war wie abgesprochen. ich kann diese werkstatt nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten