12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hafenstr. 4, 76726 Germersheim
Telefon
07274 / 94840
Fax
07274 / 948484
Website
www.vogel-autohaus.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 6. Dezember 2010
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Bin seit Jahren Kunde und wurde nie enttäuscht. Leihwagen war umsonst, der Preis wurde schon fast auf den Cent genau vor der Reparatur mitgeteilt worden. Kleinigkeiten, wie Fehlerspeicher auslesen und löschen, oder defektes Relais austauschen wurden ebenfalls umsonst erledigt. 10/10 Punkten Das einzige was nicht so toll war, sind die halbwüchsigen "Meister", die das Autohaus immer wieder hatte. Aber Herr Brunner ist sehr kompetent.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten