12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weilimdorfer Str. 35, 70839 Gerlingen
Telefon
07156 / 21035
Fax
07156 / 21559
Website
http://www.autohaus-hoeschele.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 23. April 2014
das Fahrzeug wurde ca. 2 Stunden im Stadtverkehr und Stau komplett ohne Kühlwasser gefahren. der Kühlwasserflansch zum Motor war undicht. Meine Frau brachte morgens das Fahrzeug zur Werkstatt und wurde freundlich und kompetent und korrekt behandelt. Angebotenen Mietwagen brauchten wir nicht, wohnen in der Nähe. Nach dem Schadensgutachten wurde mir im Geschäft angerufen und genau erklärt was die Ursache war und was defekt ist und wie es repariert wird. Ich habe Ahnung von der Materie und alle Erklärungen waren plausibel und korrekt. es wurden noch zwei defekte erkannt und mir sofort telefonisch mitgeteilt, defekte die ich im Vorfeld schon wusste. auch der Preis wurde sofort gesagt und absolut eingehalten. ich habe 11 Jahre bei Opel gearbeitet und schon so einiges kennengelernt. Ich kann diese Werkstatt weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.6 von 5
, 24. August 2010
Wir waren mehrmals dort: Nachdem wir die 5 Jahre pefekt funktionierende Klima-Anlaga neu befüllen lassen haben, war danach eine Dichtung beschädigt und danach so leer, dass die Befüllung nun statt ca. 75 € 130 € kostete. Weiterhin ging die manuelle Klima-Anlage immer wieder von selbst an nach ca. 20 Sekunden - hier konnte man mir gar nicht weiterhelfen. Es wurde lediglich mehrmals wiederholt, dass ich das nicht bei der Reparatur-Abgabe gesagt hätte - manche Dinge kann man auch herausfinden (es war eine Sicherung defekt, wie ich später selbst herausgefunden habe...) Als meine Frau über eine Gehwegplatte gefahren ist, wurde lediglich ein Fehler im ESP ausgelesen, dieser zurückgesetzt. Danach schickte man meine Frau wieder nach Hause. Mir ist dann erst aufgefallen, dass die ganze Lenkung verzogen ist (man musste schließlich die Hinterachse austauschen... - so viel zum Entdecken von Fehlern). Nach zweimaligem Achsvermessen (O-Ton: "alle Werte sind bei der Achsvermessung Grün gewesen" - so viel Technikvertrauen muss man erst einmal haben!) zog das Auto immer noch auf die eine Seite - schuld waren dieses Mal unser Fahrverhalten sowie die Allwetter-Reifen - mir fehlen die Worte! Alles in allem kann ich diese Werkstatt absolut nicht empfehlen! Aber haltet es wie beim Eulenspiegel: Wer's nicht glaubt gehe hin und frage selber nach!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 8. Juli 2010
Das Autohaus Höschele ist eine kleine aber feine Opel Vertragswerkstatt, die noch von der Familie Höschele geführt wird. Ich war jetzt schon öfter dort und immer zu 100% zufrieden. Auf der Rechnung wird erwähnt, was noch aufgefallen ist und falls es nicht teuer ist auch mit einer ungefähren Kostenangabe. Kurzfristige Termine sind soweit es das Auftragsbuch zulässt überhaupt kein Problem. Und schnell wird dort auch gearbeitet. Wenn das Fahrzeug fertig ist, erhält man einen Anruf und passt. Die Preise sind mehr als angemessen, aus vergleichen habe ich festgestellt, dass ich in anderen freien Werkstätten mehr bezahlen würde.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten