12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Everloher Str. 3, 30989 Gehrden
Telefon
05108 / 913660
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 18. November 2014
Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nach sehr schlechten Erfahrungen mit einer anderen Werkstatt am Ort bin ich sehr erfreut das ich diese Firma gewählt habe. Aufgrund der sehr guten und korrekten Reparaturen gebe ich 5 Sterne. Der sehr erfahrene Herr Dietrich nimmt sich sehr viel Zeit für die Kunden und berät umfangreich über Möglichkeiten der Reparatur. Diese Werkstatt hat teilweise misslungene Reparaturen anderer Anbieter komplett ausgebügelt. Dabei ist das Preisniveau absolut fair. Ich kann nur jedem Autofahrer in der Nähe von Gehrden diese gute Werkstatt ans Herz legen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. September 2008
Meine ganze Familie bringt ihre Autos schon seit über 10 Jahren in diese Werkstatt und ich kann nur Gutes über diese Werkstatt sagen. Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Jederzeit! Kann diese Werkstatt nur empfehlen!