12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Uranushof 1, 30823 Garbsen
Telefon
05137 / 73933
Fax
05137 / 13891
Website
http://www.auto-koelling.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 20. November 2008
ich lieferte meinen wagen dort ab und erklärte was damit sei und hinterlegte noch meine telefonnummer. die werkstatt meinte dann das sie sich den wagen anschauen werde und mich anruft sobald klar ist was gemacht werden muss und dwas das ganze kosten wird. dies geschah alles auf einem montag. dienst,keiner rief mich an. mittwoch, ich wurde langsam ungedultig und rief selber an. die spritpumpe sei defekt. 350 euro sollte der spass kosten...ich willigte ein. donnerstag,kein rief mich an.freitag, ich wurde wieder ungedultig und rief erneut an. ich könne den wagen abholen. im büro wurde mir dann gesagt das er schlecht anspringe aber sobald er warm sei gut lief. ich also ins auto gestiegen und den wagen angelassen. es gab keinen unterschied. mir wurde dann noch erklärt das andere teile defekt seien aber die artikel und teile nummer nicht gefunden werden könne. (wenn die teile nicht fürs auto vorgesehen sind kann es sie wohl auch nicht gegeben). die rechnung die ich bekam war eher nen schmierblatt als alles andere und auch nicht als rechnung zu sehen. fazit :350 euro weniger in der tasche, auto läuft immer noch nicht und urlaub ist auch vorbei... und nie wieder zu kölling.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben