12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lagerstr. 72, 90768 Fürth
Karosserie, Lackierung

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 15. Juni 2011
Ich kenne die Werkstatt von Hn. Max Jilge nun schon seit 12 Jahren. Mittlerweilen wohne ich in einer Entfernung von 25 km von der Werkstatt doch die Werkstatt ist bei Problemen mit dem Auto nach wie vor für mich die erste Adresse geblieben. Wieso kann man sich für eine kleine Werkstatt so begeistern? Ich werde versuchen es in wenigen Worten zu erklären. Ich weiß wie ein Auto funktioniert. Ich weiß aus welchen Teilen es besteht und welche Aufgaben diese Teile haben, bin aber selbst kein Mechaniker und habe auf dem Gebiet auch keine Ambitionen. In anderen Gebieten der modernen Technik habe ich aber sehr wohl Erfahrung. Mit den Jahren bildet sich ein gewisser Instinkt heraus, wie etwas funktioniert, warum etwas nicht mehr funktioniert, wie man es reparieren könnte. Im Umgang mit Autowerkstätten macht man die unterschiedlichsten Erfahrungen. Manchmal stimmt aus technischer Sicht fast alles, aber irgendwie schafft man es nicht zu den Leuten die dort arbeiten ein entspanntes, vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen. Zu der Werkstatt Max Jilge habe ich schnell eine persönliche Beziehung aufbauen können. Diese Werkstatt ist gut geführt. Wenn man auf das Gelände der Werkstatt kommt, wird man von den Mitarbeitern freundlich begrüßt. Der Chef oder sein Meister, beide sowohl technisch als auch im Umgang mit Kunden sehr kompetent und maßvoll, finden immer Zeit für eine verständliche Erklärung wenn diese vom Kunden benötigt wird. In all den Jahren hatte ich kein einziges mal das Gefühl, dass die Werkstatt nicht voll in meinem Interesse gehandelt hat. Nie werden die für den Kunden entstehenden Kosten aus dem Blick verloren. Die Lösungsvorschläge waren immer durchdacht und sinnvoll. Die Damen am Empfang sind super nett. Da ist man nicht nur Kunde, sondern man wird als Mensch wahrgenommen. Alle die dort arbeiten setzen sich für den Kunden ein. Es herrscht da ein einheitlicher Geist und eine einheitliche Einstellung. Alles läuft rund!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 25. Juni 2008
Hallo, Ich kann nur sagen, einfach spitze!! Egal mit was für einem Problem man kommt, es wird einem sofort geholfen!! Ich hatte zb mal das Problem, dass mir einer nen Kratzer ins Auto gefahren hat. Ich also in die Werkstatt, und gesagt, ich bräuchte da einen Kostenvoranschlag! Max Jilge hat gesagt, ich soll Ihm die ganzen Daten geben, dann setzt er sich mit der gegnerischen Versicherung in verbindung, und klärt das alles!! Gesagt gedan, mein Auto wurde wieder schön Lackiert, wo der Kratzer war, und ich hatte null mit der anderen Versicherung zu tun, kein rumgerenne und nix!! Das nen ich Service!! Und gekostet hat es garnix!! Noch ein Fall, von meiner Schwiegermutter!! Sie geht auch super gerne zu Max Jilge, weil sie sagt, da wird man, wenn man als Frau hinkommt nicht etwa blöd behandelt oder sonstiges, wie es sicher in vielen Werkstätten der Fall ist, und das schätzt sie echt sehr!! Daher nur Lobende Worte !!!!!!