12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grüner Hof 9, 26169 Friesoythe
Telefon
04491 / 92500
Fax
04491 / 925050
Website
http://www.auto-jannink.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 10. Mai 2011
Habe jetzt Haus und Hofverbot durch den Meister erteilt bekommen Grund hierfür soll sein vorkommnisse beim letzten mal Was war passiert? beim ersten mal wurde mein Auto durch die Firma beschädigt eine Neue Felge Spur und Sturz neu eingestellt. Dieses wurde aber nicht gesagt beim Abholen sondern ich bekam von der Firma eine Rechnung die fälschlicher weise an meine Adresse gesandt wurde. Nach Rücksprache mit der Firma wurde nur gesagt diese hätte zur Versicherung gehen sollen. Ob man noch weiterempfehlen kann???? ich werde es nicht machen eventuell habe ich jetzt einen Unfallwagen und die Firma erteilt mir Haus und Hofverbot
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 17. Mai 2008
Wir haben bei Jannink einen VW Touran gekauft!!!Ein Montagsauto kann ich dazu nur sagen.Und wenn ich das sage meine ich das auch so.Der Wagen ist Bj. 2003 und war schon 31 mal in der Fachwerkstatt!!!!Und irgendwann frisst einen das Finanziell auf!Und es kommt einen keiner entgegen weder VW direkt und Jannink auch nicht.Wir sind sehr enttäuscht.Und wenn wir die Werkstatt betreten wird man schon komisch angesehen so nach dem Motto: WAS WOLLEN DIE DENN SCHON WIEDER HIER !!!!! Also wir sind nicht sehr zufrieden!!!!! Gruß !!!!