12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Pfingstweide 1, 61169 Friedberg
Telefon
06031 / 13101
Fax
06031 / 63181
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 9. März 2010
Wir sind schon über 25Jahre Kunde im Autohaus und sind noch nie von Service-Kundenfreundlichkeit-Ehrlichkeit-Flexibilität-Beratung (auch bei Fremdfabrikaten) enttäuscht worden. Ich kenne da ganz andere Autohäuser in der Umgebung (da bist du besch....,wenn du die Fa. betritts.- Eine absolute Empfehlung in großem Umkreis!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
5.0 von 5
, 17. November 2009
Das Autohaus Wojtkowiak ist ein superfreundliches und kompetendes Autohaus, dass ich nur weiterempfehlen kann. Wir haben jetzt schon unser 4. (!) Neufahrzeug dort gekauft und waren bisher immer sehr zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
1.0 von 5
, 14. April 2009
Erfahrungsbericht zu Toyota Autohaus Wojtkowiak, Pfingstweide 1 in Friedberg (Hessen), Absolut inkompetent im Umgang mit Kunden & nicht empfehlenswert, wenn es um die Beschaffung von Ersatzteilen geht! Schickt Kunden mit den Worten: "Da haben wir keine Lust drauf...", vor die Tür, weil er (der Chef persönlich!!!) keine Lust oder Ahnung hat ein bestimmtes Ersatzteil herauszusuchen, welches er dann in rauen Mengen hätte verkaufen können! Wer so wenig Ahnung von seinen Autos die er verkauft und den Toyota-eigenen Ersatzteilprogramm hat, sollte lieber Schubkarren reparieren, oder auf eine Toyota Schulung geschickt werden, um den Umgang mit Kunden zu trainieren! Da fahr ich lieber zu einem Toyotahändler der 40km entfernt liegt!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 17. November 2009
Bedauernswert, wie gerne Menschen anonym über das Internet Tiefschläge verteilen. Glücklicherweise bringen viele Kunden auch weiterhin Ihre "Schubkarren" zu uns, bzw. kaufen bei uns neue Fahrzeuge, und sind von uns und unserer Freundlich-keit und Kompetenz überzeugt.