12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Breisgauer Str. 22, 79110 Freiburg
Telefon
0761 / 82865
Fax
0761 / 81437
Website
http://www.peugeothaendler.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 3. August 2012
positiv: Gute Planung. Gute Diagnostik. negativ: Jedes Mal zweite Reparatur wegen entweder defekten Materials oder Kollateralschäden. sehr negativ: Herr W. meiner Meinung nach ist der Aufgabe der Kundenbetreuung nicht gewachsen, unfreundlicher hektischer Typ, völlig von sich eingenommmen, gibt sich aber Mühe, hat sicherlich auch Erfahrung. Die Dollars sind allerdings das wichtigste...... Es wird viel diskutiert und versucht schön zu reden.Mich hat er nicht überzeugt. Ich wurde sogar verbal angegriffen, obwohl ich eher eine Endschuldigung für die schlechte Werkstattleistung erwartet hätte. Man sollte sich eher an Herrn M. halten.Meiner Meinung auch fachlich die bessere Kapazität.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen