12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sankt-Georgener-Str. 10, 79111 Freiburg
Telefon
0761 / 478000
Fax
0761 / 5143949
Website
http://www.opel-freiburg.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. Februar 2011
Ich bin mit meinem Renault Twingo zu dieser Opelwerkstatt, weil sie mir empfohlen wurde. Mir wurdem vor der Reperatur die Schäden gezeigt und die Notwendigkeit erklärt. Danach bin ich sofort über den TÜV gekommen, außerdem war es noch 200€ billiger als bei einer anderen Werkstatt, die noch etwas mehr machen wollte, als notwendig! Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und verständlich! Gerne wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen