12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bötzinger Straße 7, 79111 Freiburg im Breisgau
Telefon
0761 / 494999
Fax
0761 / 494899
Website
http://seat-kuhn.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung
SEAT

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 8. März 2013
Der Abholtermin wurde wie versprochen eingehalten. Es wurde alles schnell abgewickelt, ohne Überraschungen. ;) Außerdem wurde ich auch auf die demnächst anstehende Jahresinspektion erinnert. Alles in allem äußerst positiv. Auch das Ambiente, das die Firma Auto Kuhn vermittelt, ist äußerst ansprechend. Gerne wieder. :)
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag