12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zur Mühle 2, 50226 Frechen
Telefon
02234 / 966650
Fax
02234 / 9666522
Website
http://www.DieAutostation.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 7. Mai 2013
Obwohl ich in der Kölner Innenstadt wohne, fahre ich mit meinen beiden Autos (Geschäft und Privat) schon seit über 5 Jahren zur Autostation nach Frechen Königsdorf( ca.10 km). Der Service - die Freundlichkeit und Fachkompetenz der einzeln Mitarbeiter der Autostation sind die längere Anfahrt immer wieder Wert. Und sollte es mit dem Auto nicht am gleich Tag klappen gibt es dort einen flotten Leihwagen oder die S-Bahn Haltestelle direkt vor der Türe.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 21. August 2012
Schnelle Ersatzteillieferung, Gute Kenntnisse auch bei Youngtimern, Vernünftige Preise, Freundliches Personal,
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.7 von 5
, 26. Februar 2012
Privat fahre ich einen 15 Jahre alten Citroen. Erfahrungsgemäß laufen gerade bei diese älteren Modellen in Vertragswerkstätten unverhältnis hohe Kosten auf. Bei der Autowerkstatt ist dies anders. Dort werde ich fachgerecht beraten, und die notwendigen Reparaturen werden sogfältig kalkuliert. Speziell bei einer der vielen komplizierteren Reparaturmaßnahmen fanden die Kollegen der Autostation durch Ihre bestechende frische Ideenfindung immer eine perfekte Lösung des Problems. So werde ich sicherlich noch weitere 15 Jahre in den Genuss kommen, diesen fantastischen Wagen fahren zu dürfen. Die freundlichen Kollegen der Autostation geniessen mein vollstes Vertrauen. Wo gibt es das heute noch?
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten