12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Flurscheideweg 50, 65936 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 30067979
Website
http://www.miniklinik.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (4)

1.4 von 5
, 21. Juli 2014
Ich kann auch nur negatives berichten. Leider habe ich mir dort einen Mini gekauft. Der Wagen sieht schön aus, jedoch ist dieser massiv mit Mängeln behaftet. In einer anderen Werkstatt fragt man sich, wie der Wagen mit diesen Mängel überhaupt einen TÜV bekommen hat. Tipp von mir: Nur kaufen, wenn man den Wagen bei Dritten überprüfen lassen kann!! Die WErkstattleistungen sind ebenfalls erbärmlich.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.5 von 5
, 12. Juli 2013
hallo, kann einfach nur negatives berichten. schwerwiegende Fehler, wie Lenkung wurden angeblich behoben, stellte sich später als falsch ein, Lenkung fiel total aus und beschwor eine Gefahrensitutation herauf. Für eine Fachwerkstatt, die auf diesem Mangel aufmerksam gemacht wurde und leicht erkennbar - nicht verkehrssicher. Fahrzeug mußte zu einer anderen Minifachwerkstatt abgeschleppt werden, die sofort den Fehler erkannten und auch feststellten, dass lediglich die Schraube zur Lenkung stark angezogen wurde und somit im Glauben war, der Schaden wurde behoben. Dadurch entstanden enorme hohe Folgeschäden. Bin jetzt bei einer Fachwerkstatt für Engländer und Minis, ziemlich teuer, aber zuverläsig und kompetent arbeitet. Hoffe noch auf eine Beteiligung der Rechnung der neuen Werkstatt, die die Mängel behoben haben, die eigentlich er gemacht hat. Vielleicht erreicht mein Rechtsanwalt mehr als ich..... werde demnächst Sie auf den neuensten Stand halten. Ich kann nur vor dieser Werkstatt warnen, denn unsere Minis sind alt und brauchen dann eine zuverlässige Werkstatt, die auch wirklich die Schäden beseitigt und nicht mit einem Bein schon im Grab steht.Eine obflächliche Beseitigung der Mängel ist für Laien nicht sichtbar, da muss man volles Vertrauen zur Werkstatt haben. Rat...lieber mal nicht in den Urlaub fahren und eine gute Werkstatt seinem Mini vertrauen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 8. Februar 2013
hallo, leider muß ich negatives berichten. vereinbarte leistungen wurden zwar abgerechnet, aber nicht erbracht, wie sich später herausstellte. das fahrzeug war -für eine fachwerkstatt leicht erkennbar- nicht verkehrssicher. fazit: ich habe die hoffnung auf für mich akzeptable einigung noch nicht aufgegeben, aber diese ist mittlerweile klein, da ich immer wieder hingehalten werde. mein tip: finger weg. sollte ich doch noch zu einem anderen ergebnis kommen, melde ich mich sofort in diesem forum
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.8 von 5
, 2. Mai 2010
Wir haben uns Fahrzeuge angesehen du leider erhebliche Mängel hatten. Sicher, der Verkäufer war sehr freundlich hat aber auch alles schön geredet. Diese Sprüche wie " Ein Mini muß Ölen sonst wird er nicht gefahren" zeigen mir die Inkompetenz dieser Werkstatt. Da gibt es bessere "echte" Profis die sich mit diesen Fahrzeugtyp auskennen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen