12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 24, 73730 Esslingen
Telefon
0711 / 360050
Fax
0711 / 3600560
Website
http://www.autohaus-vogel.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 17. März 2013
Ich hatte Probleme nach Batteriewechsel, mit dem Standgas...eine kurze Erläuterung ohne Fahrzeugbesichtigung reichte, um das Problem zu lösen. Fachkenntnisse auf hohem Niveau. Ein weiterer Besuch nach Eisschaden an der Windschutzscheibenfassung, wurde nach sofortiger Besichtigung als "Schönheitsfehler" erkannt und hätte nicht unbedingt repariert werden müssen. Da kein Sicherheitsmangel entstanden war. Nach Materialkkostencheck (100,00Euro) und veranschlagten 80,00Euro Arbeitskosten, habe ich nach sauber ausgeführter Rep. sogar 20,00Euro weniger bezahlt,da Arbeitsaufwand zeitl. im Endeffekt weniger war!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. Mai 2008
Top Service. Erst durch den vorbildlichen Service dieser Werkstatt wird Lexus fahren zum vollen Vergnügen. Erstmal bei meinem ersten - gebrauchten - und später bei allen folgenden neu und gebrauchten Lexus Fahrzeugen. Keine in meinem Umfeld verfügbare Werkstatt der sogenannten deutschen Premiumherstellers war bisher auch nur annähernd bereit einen vergleichbaren, selbstverständlich erscheinenden Service anzubieten. Gerne wieder, solange Lexus bezahlbare und komfortable Autos bietet.