12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Langenberger Str. 388, 45277 Essen
Telefon
0201 / 586694
Fax
0201 / 582310
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 4. August 2011
Gestern habe ich meinem Wagen seine neuen Räder spendiert. Weil noch was Luft war, direkt nach Serivce A und Klimaservice gefragt. Konnte auch sofort erledigt werden, ohne Terminabsprache. Das ist sicherlich nicht der Normalzustand, aber gestern war es so für mich perfekt. Ansonsten hätte ich sehr gerne einen Termin vereinbart. Bin dort lange Kunde und stets hochzufrieden!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 27. Januar 2011
Seit langer Zeit bin dort Kunde, und ich bin immer wieder begeistert!!! Nette Leute, und immer das gleiche Personal. Find ich gut.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten