12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Schacht Hubert 19, 45139 Essen
Telefon
0201 / 210389
Fax
0201 / 8915898
Website
http://www.kfz-schulz.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 22. März 2014
Da ich neu in Essen bin musste ich mir zur Reparatur eines Karosserieschadens eine Werkstatt suchen. Von allen Werkstätten die ich besuchte wurde ich bei Peter Schulz am Besten beraten und habe auch ein detailiertes und atraktives Komplett-Angebot bekommen. -Ein Leihfahrzeug wärend der Dauer der Reparatur war inklusive. -Eine kleine Undichtigkeit im Ölkreislauf wurde ohne Berechnng behoben. -Das Fahrzeug bekam ich komplett gereinigt zurück. -Die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Dauer der Reparatur war unter Berücksichtigung des kostenlosen Ersatzfahrzeuges auf jeden Fall angemessen. Ich werde die Peter Schulz GmbH ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 22. August 2013
Ich kam eines morgens zu meinem Pkw und musste feststellen, dass jemand den Lack ringsrum verkratzt hatte. Da der Schädiger ganze Arbeit geleistet hatte, musste mein Auto komplett neu lackiert werden. Durch die Empfehlung eines Bekannten kam es dann dazu, dass mein Auto bei der Peter Schulz GmbH in Essen zunächst zur Schadenbegutachtung landete. Nach Erstellung des Gutachtens erteilte ich dann der Peter Schulz GmbH den Auftrag zur Fahrzeuglakierung, weil ich stets freundlich und kompetent beraten wurde und ich aufgrund dessen was ich gesehen hatte mich und mein Auto in guten Händen sah. Mein Auto sah nach der Lackierung wirklich wie ein Neufahrzeug aus, es war zudem von innen und außen absolut sauber. Mein Eindruck von der Lackierung ist, dass diese hochwertiger ist als die Originallackierung. Es wurde nicht nur tadellose Arbeit geleistet. Oben drauf gab es noch kostenlos ein Ersatzfahrzeug für die Zeit der Reparaturdauer. Ich werde künftig alles an meinem Auto von der Peter Schulz GmbH machen lassen. Nochmals vielen Dank an das Team von der Peter Schulz GmbH.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt