12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schacht-Neu-Cöln 36-42, 45355 Essen
Telefon
0201 / 6143151
Fax
0201 / 6142719
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 3. November 2012
Mir wurde diese Werkstatt selber empfohlen und ich kann nur sagen.....TOP. Es wurde mir für meine Anliegen super schnell geholfen. Alles andere wie beschrieben!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. Mai 2012
Sehr freundliche und aufmerksame Kundenannahme. Flexibel, fachlich kompetent und Qualitätsorientierter "Meisterbetrieb". Eine Werkstatt des Vertrauens, wie es sie nicht mehr oft gibt!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 4. November 2011
Ich wurde freundlich behandelt und mir wurde sehr kundenorintiert weiter geholfen. Nach Umzug in eine andere Stadt musste ich lange suchen, um mich so gut aufgehoben zu fühlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. Januar 2011
An meinem Skoda Fabia war eine Inspektion fällig (ca. 90tkm), darüber hinaus hatte ich einen Lackbeschädigung an der Stoßstange vorne die mich störte. Nach telefonischem Kontakt mit dem Werkstatt Meister Hr. Freesmeier haben wir einen Termin vereinbart. Alle notwendigen Inspektionsarbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, darüber hinaus wurde der vordere Stoßfänger fachmännisch repariert und das alles zu einem tollen Preis. Ich hatte nicht das Gefühl das die Rechnung künstlich in die Höhe getrieben wird, das hatte mich damals bei der Skoda Fachwerkstatt gestört. Ein weiteres Plus für den Betrieb sind die Öffnungszeiten, Ob in der Woche oder am Samstag, es ist fast immer jemand da (auch weit nach 18-19Uhr)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 17. Mai 2010
Die Werkstatt liegt etwas versteckt auf einem Gewerbehof, musste etwas suchen, war aber kein Beinbruch. Der Werkstattmeister war sehr freundlich und hat mir alle Möglichkeiten der Reparatur ausführlich erklärt. Die Arbeiten wurden schnell und unkompliziert durchgeführt. Von dem Preis-Leistungsverhältniss bin ich absolut begeistert. Ich habe meine neue "Werkstatt des Vertrauens" gefunden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten