Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lysegang 9, 45139 Essen
Telefon
0201 / 82744810
Fax
0201 / 82744610
Website
www.ch-reintges.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 30. Mai 2016
Es gibt nichts schlechtes zu berichten! Guter Service zu fairen Preisen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter Man kann in die Werkstatt gehen und direkt mit dem Mechaniker sprechen. Tolle Saisonangebote zur unschlagbaren Preisen Ich bin jetzt seit 5 Jahren Kunde bei Reintges und bin immer wieder überrascht wie man ein so hohes Niveau über die Zeit halten kann! Was ich beeindruckend finde ist das so ein kleiner Betrieb Vertragswerkstatt für Volvo, Ford und Mazda ist. Das zeigt in welcher Liga Reintges spielt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 3. August 2015
Mein Fahrzeug (XC90 BJ 2014) musste zur 2.ten Inspektion. Die Vertragswerkstatt ist mit weitem Abstand die günstigste und beste in der gesamten Rhein-Ruhr Region. Die Servicequalität ist einzigartig. Es ist daher nicht ungewöhnlich wie viele Fahrzeuge von großen Volvohändlern (MOLL, VC Essen Mülheim usw.) dort zur Inspektion gebracht werden. Alles wurde vorbildlich durchgeführt. TOP Reaktionszeiten, und man geht auf alle Kundenwünsche ein. Auch die Reifeneinlagerung und der Wechsel sind unschlagbar günstig. Auch mit meinem Altfahrzeug XC60 war ich schon dort, nach einer großen Enttäuschung bei der Schwaben (NRW)garage in Düsseldorf. ---> Daher dicke Empfehlung !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.7 von 5
, 27. Juni 2013
Leider bei Reklamtionen bei einem Neuwagen sehr schlechter Service. Von daher kann ich diese Werksatt nicht weiterempfehlen.Schade.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
3.8 von 5
, 12. Februar 2011
Die Werkstatt ist OK, auch die Qualität der Ausführung stimmt.Als negativ sehe ich den den Reifenwechsel - Sommer, Winter- der eine 3 wöchige Voranmeldung benötigt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen