12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Münchener Str. 12, 91054 Erlangen
Telefon
09131 / 21319
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 18. Januar 2016
Stephan Lang hat ein hohes Fachwissen bezogen auf die bauarttypischen Schwächen der wassergekühlten Porschemotoren. Die Arbeiten werden mit hoher Sorgfalt und den notwendigen Spezialwerkzeugen durchgeführt. Was ich auch schätze ist das Stephan Lang einen vor unnötigen Ausgaben bewahrt in dem er nicht Umsatzorientiert sondern im Sinne der besten Lösung berät. Ich gebe meine Fahrzeuge nur ungern in Werkstätten, wenn es dennoch notwendig ist kommt für mich nur die Werkstatt Stephan Lang in Frage. Weiter so!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.7 von 5
, 9. Dezember 2011
Ob alte Möhre oder moderner Sportler, sehr kompetent und sehr gutes Preis-Leistungverhältnis. Top-Beratung was wann notwendig ist und was nicht. Im Notfall (gerissene Benzinleitung) super schnelle Hilfe trotz hoher Auslastung. Eine der ganz wenigen Werkstätten denen ich vertraue - sehr zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 31. Mai 2008
Seit 13 Jahren bin ich sehr zufriedener Kunde - obwohl nicht Porsche-Fahrer . Ich kann diese Werkstatt nur wärmstens empfehlen !