12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Etzstr. 43, 84030 Ergolding
Telefon
0871 / 72595
Fax
0871 / 72595
Website
http://www.kans-garage.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.3 von 5
, 22. November 2013
Kurz und knapp: Da ich erst seit Kurzem hier wohne und nicht ortskundig war, hat mein Opa mir eine Werkstatt empfohlen, mit der er scheinbar schon länger vertraut war. Grund für den Besuch war nicht genau definierbarer Ölverlust, weswegen ich dies schnell beheben wollte. Also gefragt, Termin innerhalb von 3 Tagen erhalten und los. Leider konnte ich nicht selbst hinfahren, dennoch lief alles schnell, einfach, problemlos und wie abgesprochen. Der Mangel wurde schnell gefunden und behoben (Simmerring), sogar am gleichen Tag konnte ich das Auto wieder abholen. Werde die Werkstatt beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen, solange die Kompetenz, Freundlichkeit und alles andere so bleiben!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen